RE: X35 ohne CD Laufwerk
Träumer > 21.05.2018, 10:01 PM
Hallo, ich bin ja momentan auf der Suche nach einem ähnlichen Gerät, nur etwas kleiner. Momentan liebäugel ich mit dem ONKYO CR-N 775D. Er kann zwar keine CD´s rippen, man kann auch keine Festplatte einbauen und er hat auch nicht viele Anschlüsse, wäre für mich aber ausreichend. Ich bin ein großer Fan der Minidisc MD und habe auch Geräte in Midiformat da. Da der ONKYO CR-N 775D einen RI Anschluß hat, könnte ich sogar mein ONKYO MD Gerät damit steuern. Die meiste Musik hab ich eh auf einem Server. Hat schon wer Erfahrungen mit dem Gerät gemacht oder könnte mir noch alternativen vorschlagen. Gerät sollte so Midi Gerätemaße haben, 2 Paar Lautsprecheranschlüsse, ein großes Display und naja CD Laufwerk muß auch nicht unbedingt sein.
Das soll keine Werbung für den ONKYO CR-N 775D sein und keine Abwerbung für den X35, den ich momentan besitze. Ich möchte nur weitere Erfahrungen sammeln. Momentan ist die Firmware: X35-CA-1.0.0.r1203 drauf und läuft ganz gut. Nehme aber fast nur zum Inet, DAB+ Radio hören und den Ton vom meinem TV durchzuschleifen an meine Nubert AS 250 Stereo Bord, womit ich sehr zufrieden bin. Aber der X35 kann ja einiges mehr und dafür ist er fast zu schade für mich. Das beste am Gerät ist für mich das 7" Display.
Sagt mir doch mal eure Meinung dazu und ich hoffe ich verärgere niemanden hier.