mandarin11 > 22.01.2016, 06:45 PM
(21.01.2016, 05:10 PM)Administrator schrieb: Also in der MusikDB gibt es verschiedenste Ansichten:
Titel (alle Titel)
Album - Titel
Genre - Album - Titel
Genre - Titel
Künstler - Album -Titel
Künstler - Titel
Komponist - Album - Titel
Kompoist - Titel
Suchergebnis
Genre - Künstler - Album (aber der neuen Firmware)
In jedem dieser Ornder (nur höchste Ebene) läßt sich in folgenden Modis abspielen
"Normal", Zufall (über alle Titel dieser Ansicht), Schleife, Wiederholen
Das Gerät springt dabei aber nicht von Album zu Album.
Im Browser spielt das Gerät nach aktuellem Firmwarestand nur innerhalb des Ornders.
Ab der nächsten Firmware kann im Browsermodus auch fortfolgend abgespielt werden.
d.h. der Player geht durch alle Ordner, die oberhalb oder auf gleicher Ordnerebene sind.
Ich werde mir mal ein Muster des Cowon X7 besorgen oder kann mir jemand mal das Display (am besten in Spracheinstellung Englisch) abfilmen. Dann argumentiere ich mich leichter um neue Features dazu zu bekommen.
Hab jetzt zumind. schon mal ein Datumsfeld beantragt, damit wir Dinge wie "die letzten 7 Tage importiert" realisieren können....
Administrator > 25.01.2016, 05:40 PM
wacker > 11.05.2016, 10:15 PM
mandarin11 > 13.05.2016, 06:34 AM
(11.05.2016, 10:15 PM)wacker schrieb: Hallo zusammen,
heute habe ich mir die Zeit genommen, die PDF zur neuen Firmware durchzulesen und habe die Ordnerabspielfunktion verstanden und ausprobiert. Das ist ein großer Schritt nach vorn. Vielen Dank! Man kann im Browser einfach Ordner auswählen und all die darunter liegenden Dateien und auch Ordner abspielen. Somit entfällt das Erstellen von Playlists, wenn man schnell mal mehrere CD's auswählen will um sie abzuspielen. Hierbei kann man dann sogar noch einstellen, welcher Modus genutzt wird (Standard, Random etc.). Tolle Arbeit und danke nochmal. Jetzt kann der Cocktail Audio Player wieder in mein Wohnzimmer und muss nicht die Zeit im Büro fristen!
LG
Wacker