-
RE: Fehler bei meinem Gerät
Philsisch > 09.10.2017, 03:50 PM
Hey Escobar,
habe gerade nochmal versucht dein Problem nachzuvollziehen. Kannst du denn die Playlists, unter Qobuz im Webbrowser, aufrufen - denn dieses funktioniert bei mir ohne Probleme?!
Jetzt habe ich mal versucht, die einzelnen Favoriten (Songs/Künster/Album), welche ich bisher nicht wirklich genutzt habe, über die Webansicht, aufzurufen - und du hast Recht, da kommt wirklich nur das Laderädchen, aber aufgerufen wird nichts!
Aber teste Du auch mal bitte die Playlists! -
Philsisch > 09.10.2017, 04:37 PM
P.S. habe es gerade mal an meinem alten X40 getestet, hier lassen sich, über den Webbrowser, alle Qobuz-Favoriten problemlos aufrufen.
Also scheint es wirklich ein Bug auf dem X50 zu geben -
Escobar > 09.10.2017, 09:43 PM
Nein, bei mir passiert gar nichts. Nur - im Idealfall - zumindest der Ladebalken. Keinerlei Ergebnisse. Das ist schon seit dem Kauf bei mir so. Aber ist ja ein Einzelfall, hab ich gehört.... -
Philsisch > 09.10.2017, 10:11 PM
Dann kann ich das auch nicht mehr einordnen...ein möglicher "Bug" müsste sich dann schon bei allen gleich aüßern! -
Administrator > 10.10.2017, 01:36 PM
Ich kenne da einen Bug im Bezug auf Qubuz. Hat glaube ich einen Zusammenhang mit Playlisten. Meinte aber, das wäre behoben.
Läßt sich aber eben nur im Zusammenspiel mit gewissen Playlisten nachstellen...
Bräuchte also den Account, um das weiter zu geben. -
Escobar > 10.10.2017, 02:57 PM
Bin diese Woche beruflich völlig eingespannt. Werde aber den Support dann mal anrufen.... -
Escobar > 11.11.2017, 03:12 PM
Hab wieder ein neues Problem:
Beim Abspielen eines Albums in qobuz geht der X50 plötzlich aus und fährt gleich wieder hoch. Was ist das denn nun wieder? Btw: kann immer noch keine qobuz Alben oder Playlisten über den Browser aufrufen.
Langsam nervt es..... -
Philsisch > 12.11.2017, 06:47 PM
Hey Ecobar,
das mit dem Neustart während einer Qobuz-Wiedergabe habe ich auch ganz selten. Da ich da aber keine Regelmäßigkeit feststellen kann und es wirklich sehr, sehr selten passiert, gehe ich eher von einem sporadischen Streaming-Problem bei Qobuz aus. Glaube nicht, dass das am X50 liegt.
Kann ja aber mal vom Admin weitergegeben werden -
Escobar > 12.11.2017, 08:50 PM
Wieso geht der X50 dann aus, wenn der Stream abreisst? Ne, das ist klar beim X50, das Problem. -
Administrator > 13.11.2017, 04:42 PM
Wenn ich ein Problem nachstellen läßt, ist es sicher auch zu lösen. Was da bei dir aber genau vorkommt, ist nur sehr schwer zu ermitteln und kann demnach auch nur schwer gelöst werden.