Hier die Antwort / Bestätigung welche ich bekommen habe.
Mir wurde ja vom Adminstrator mitgeteilt ich solle mich bitte in der Schweiz erkundigen.
Sehr geehrter Herr Brändli
Der Hersteller arbeitet an der neuen Firmware, kann aber nicht genau sagen, wie lange es dauern wird. Ich informiere Sie, sobald ich was Neues weiss.
In der Zwischenzeit kann die alte Firmware wieder installiert werden. Sie finden diese hier:
http://www.cocktailaudio.com/firmware.html
Danach ein manuelles Update ausführen und es sollte wieder funktionieren. Tur mir leid, dass Ihnen Umstände entstehen. Wir hatten die neue Firmware bei uns auch installiert, aber mit unseren Dateien lief alles problemlos.
Freundliche Grüsse
Anita Dahinden
Product Manager
Portacomp - Distribution for Winners
Reseller-Webshop:
www.portacomp.ch
--------------------------------------
Portacomp AG
Mittlere Bahnhofstrasse 2
8853 Lachen
Switzerland
T +41 (0)55 451 50 15
F +41 (0)55 451 50 16
dahinden@portacomp.ch
Zur weiteren Info....von mir und bestimmt von einem weiterem Nutzer habt ihr Files bekommen welche nicht abspielbar waren. Die Antwort von einem Herr Schülein war, dass ein update das Problem lösen wird.
Hier noch das gleiche Problem wo auf eine Lösung wartet......
tcyb
Junior Member
Bewertung 0
Nach 1644 update: X10 crash bei bestimmten mp3
Hallo
nach automatischem update auf 1644 über WLAN habe ich große Stabilitätsprobleme, wenn ich Lieder aus der DB abspiele.
Insb. habe ich festgestellt, dass ein bestimmtes mp3 einen reproduzierbaren Systemabsturz verursacht (schwarzer Bildshirm, stumm).
Der Absturz erfolgt sowohl beim Abspielen über die DB oder nach vorherigem Exportieren als mp3 und anschliessender Wiedergabe über den Brower.
Das mp3 kann ich nicht attachen, kann es aber per email gerne direkt an den admin schicken.
gruss & danke.
uk