RE: Kritik/Lob zum neuen Webinterface
Escobar > 04.11.2016, 07:06 PM
Hallo!
Danke für die teils doch sehr aufschlussreichen Antworten.
Ich fasse mal zusammen:
- über ein Jahr auf zugesicherte Funktionen warten zu müssen, ist absolut zumutbar, wenn es sich um ein mittelständisches Unternehmen handelt, das zudem in D nur pber einen Vertriebspartner verfügt?
- webinterface ist zwar beworben in der Bedienungsanleitung-weil aber von besagter, kleinen, deutschen Vertriebsfirma programmiert, besteht hier auch kein Anspruch auf Funktion?
- ich habe keinen x30, sondern den x40-steht auch in meinem Post. Falls ich gemeint bin???
Und da ist das neue webinterface und auch die FW bereits installiert. Ausser, es gibt nich was Neueres?
Sorry, vielmals. Aber ich arbeite auch in einem mittelständischen Unternehmen in der Fahrradbramche-falls Euch "Haibike" was sagt? Wenn wir auch unsere Kunden ein Jahr vertrösten, mit dem Hinweis, das wir ja nur ein mittelständisches Unternehmen sind, wären wir sofort vom Markt.
Wie schon mehrfach geschrieben, finde ich das sehr schade-denn das Gerät wäre sonst top!
Und das Software Updates bei anderen Firmen Geld kosten für den Endverbraucher, ist schlichtweg Quatsch! Ich hatte Gerätschaften verschiedener Firmen (Devialet, T+A, Sonos oder auch AVM). Niemals, wirklich niemals hat da ein Update Geld gekostet.
Mir ist klar, das der Vertieb diese Aufgaben alleine nicht stemmen kann. Da ist dann der Hersteller in der Verantwortung. Und ob der Streamer jetzt 1500 Euro kostet, oder 5000 sollte für die zugesicherten Eigenschaften ja wohl auch keine Rolle spielen? Die Erklärung ist nicht nachvollziehbar.