(02.02.2014, 07:10 PM)Airwolf schrieb: Jetzt frage ich mich: Was schreibst du für einen Schwachsinn, egal für welches Gerät oder Software ein Update vorhanden ist, machst du dieses auf eigene Gefahr!
Nochmals sei gesagt: Bei mir und mit Sicherheit auch bei vielen anderen X10 Besitzer, läuft das Update einwandfrei!!!
Die ersten 10 Worte hättest Du Dir sparen können. Keine Ahnung wie alt Du bist, aber hier geht es nicht darum Leute zu beleidigen, sondern sich konstruktiv auszutauschen. JN1 mag vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen zu sein, aber am Ende schreibt er ja auch, dass er sehr sauer ist. Gedroht hat er niemanden und pöbeln tut er auch nicht. Des Weiteren frage ICH mich, was Du mit "läuft einwandfrei" meinst. Wie sieht denn bei Dir das Suchfenster aus, wenn Du die DB durchsuchst? Also ich erkenne nichts, weil sich die Sucheingabe mit der Schrift überlappt, die eigentlich verschwinden sollte, sobald mein mit der Eingabe beginnt. Ein astreiner Bug, der diese Funktion momentan nutzlos macht.
@Admin
Wie sieht es denn eigentlich mit der UPnP-Funktionalität aus? Seit dem 1754 Update kann ich mit meinem Roberts Revival iStream nicht mehr darauf zugreifen - "Network Error". Am Radio kann es nicht liegen, da es vor dem Update funktioniert hat. Muss irgendwie mit der neuen DB-Struktur zusammenhängen. Wäre sehr ärgerlich, wenn es auch mit dem nächsten Update nicht funtioniert. Habe extra mehr Geld für ein UPnP-fähiges Radio investiert. Und der Zugriff per UPnP bzw. die Funktion als Musik-Streamer/Server ist ja eines der Hauptaufgaben des X10.