Hallo !
Ich möchte mich dem Ganzen mal anschließen ohne einen fast identischen Thread auf zu machen...
Mein Q10 spielt ebenfalls keine CDs mehr ab, weder gekaufte noch gebrannte. Das Laufwerk läuft auch an, aber anscheinend reagiert die Software nicht mehr. Denn sie sagt ich hätte gar keine CD im Laufwerk. Auch die Ejekt Taste der Fernbedienung bleibt ohne Reaktion des Laufwerkes. Die CDs können nur entnommen werden wenn man den Knopf direkt am CDRom drückt.
Wie doof
, da habe ich seid langem endlich meine Uralten CDs raus gekramt und möchte mir nun endlich eine schöne DB aufbauen und es scheitert schon im Ansatz, da ich die CD überhaupt nicht eingelesen bekomme.
Da stimmt Software-mäßig was nicht , da wie schon gesagt das CD Rom selbst laut seinen Geräuschen die es macht tadellos läuft. Habe das Spielchen mit mehreren CDs ausprobiert und immer die gleichen Probleme....
Hilfe Hilfe liebes Support Team, bitte um baldiges Lösen , weil so ist das mal sau doof.... Ein Hightech Teil für 300€ was keine CDs spielen kann???????
Ach ja , meine aktuelle Firmware ist die: X1-CA-1.4.0r1793
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!