jotwin > 21.08.2015, 09:41 PM
Administrator > 24.08.2015, 02:11 PM
jotwin > 24.08.2015, 09:11 PM
(24.08.2015, 02:11 PM)Administrator schrieb: @jotwin
ist im Setup der Webserver schon neu aufgespielt worden?
Eventuell hilft auch dieser Beitrag weiter:
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...092&page=2
thomas35 > 24.08.2015, 11:31 PM
(21.08.2015, 08:38 AM)Administrator schrieb: Bitte am Gerät nach dem Firmwareupdate im SEtup unter Netzwerkdienste den Webserver neu installieren. Dann ist Version 0.9.9 installiert!
@jotwin Schon mal mit einem Tablet/Smartphone zugegriffen. Da kann man zumind. Firewall und Antivirussoftware usw. ausschließen.
jotwin > 12.09.2015, 07:44 PM
Administrator > 14.09.2015, 09:34 AM
jotwin > 14.09.2015, 10:40 PM
(14.09.2015, 09:34 AM)Administrator schrieb: und der Fehler ist nach wie vor, das der Ladevorgang bei 75% aufhört?
Läßt sich dann das alte Webinterface aufrufen?
http://IP-des-Gerätes/nov/nov_DBTool/index.php
Administrator > 15.09.2015, 11:20 AM
jotwin > 16.09.2015, 10:30 AM
(15.09.2015, 11:20 AM)Administrator schrieb: Was für ein Dateisystem verwendest du bzw. wo liegt die Datenbank? Ich tippe auf FAT-Dateisystem auf USb-Datenträger?
Administrator > 16.09.2015, 04:24 PM