Hai, ich überlege mir neben meinem x40 einen x30 für meinen zweiten Wohnsitz anzuschaffen.
Dazu habe ich zwei Fragen.
1. kann ich die Sicherung der Musikdatenbank meines X40 problemlos auf den X30 übertragen und worauf ist dabei zu achten?
2. kann ich den X30 über line out an meinem Verstärker anschließen?
Danke im vorsus
LF
RE: Sicherung der Datenbank übertragbar?
Merkur Disc > 25.08.2016, 04:00 PM
Hallo Larfaque du kansst vom x 40 von der Festplatte eine 1zu1 Kopie am Pc Machen geht schneller nach meiner erfahrung den DB Ordner auf die Andere pLatte Kopieren und in x30 einbauen lauft ohne probleme und den x 30 kannst du am line out am Hifi verstärker auser am einem Phonoeingang
Lafarque > 25.08.2016, 05:44 PM
Hai MC,
müssen dabei die Festplatten beide mit demselben Format formatiert sein, also beide ntfs oder Linux? Verbunden sind sie dann übers Netz oder per Usb nehme ich an.
Gruß
Merkur Disc > 25.08.2016, 08:55 PM
Hi ich hab meine ntfs formartiert beide im pc eingebaut esata schnittstelle und mit strohm verbunden dann kopiert klappt herrforagend am meinem pc mit windows 10 für ca 1200gb habe ich ca 2,5 std gebraucht
Lafarque > 26.08.2016, 08:13 AM
Nochmals nachgefragt. Ich hab meine Datenbanksicheru g auf einer externen Festplatte am USB Anschluss des X40. Kann kch jetzt nicht einfach die Externe Festplatte an den USB Anschluss des X30 packen und die Datnbank aufspielen?