Erst mal Hallo an das Forum,
Ich habe nun seit einigen Monaten auch einen X12, mit dem ich soweit zufrieden bin.
Aaaber auch ich habe ein paar kleine Problemchen darum wende ich mich an euch.
1. Das Internet verbindet sich meistens nur nach 2-4 maligen ein und ausschalten des Gerätes. Äußerst selten beim ersten Mal. Auch wenn ich am Netzschalter einschalte. Ich beschreibe es mal so, es macht zuerst piep dann klick, dann klick dann piep vielleicht auch noch mal klick. Dann brennt vielleicht die gelbe LED. Habe auch viel hier im Forum gelesen, und auch die Einstellungen feste IP, automatische IP ausprobiert, immer das gleiche. Habe auch schon vorsichtig am Anschluss gewackelt (evtl. Wackelkontakt). Angeschlossen ist eine Fritz Box, an der auch der Rechner angeschlossen ist. Der macht keine Probleme. Der X12 hat aktuell eine feste immer aktive Leitung.
2. Wenn Internet aktiv ist, dann sind im Menü Setup - Audio - die Zeilen 4-6 nicht sichtbar.
Wenn sich das Internet mal wieder nicht verbindet, dann sind alle Zeilen sichtbar.
Habe aktuelles Update 0100.
3. Wenn scrollen aktiviert ist, laufen beim hören von der DB die angezeigten Titel der CD (also links wird das Cover angezeigt, rechts die Titel
(z.B. 1 - 12 untereinander) unregelmäßig in verschiedenen Zeilen mit. Z.B. Titel 1 und Titel 4, oder nur Titel 7, oder Titel 6 und Titel 9 und Titel 11. Vielleicht gehört das aber auch so.
Ähnlich auch beim Internetradio, da läuft oben der Sender und unten der Interpret mit Titel. Aber mal zusammen dann nur einer.
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen, oder hat ähnliche Symptome.
Danke schon mal im voraus
Gruß Golon