-
RE: novatron music x app
Administrator > 31.03.2017, 12:57 PM
Es gibt für den X40 am Montag ein Update... Ich hoffe, damit ist es dann besser :-) -
georghd > 02.04.2017, 12:32 PM
Bin gespannt. Ich hab noch mal probiert, wann es zum Absturz kommt. Eindeutig, wenn der X40 per LAN-Kabel am Router hängt. Stell ich auf WLAN um, läuft es meist, aber nicht stabil. Das hängt u.a. vom Smartphone ab. Bei meinem älteren Samsung Tablet stürzt die App ab, X40 läuft weiter, bei meinem Android 6 Phone geht es. Aber jetzt werden die Cover in der Album-Übersicht zwar angezeigt, aber nicht mehr bei den Einzeltiteln.
Nachdem LAN-Kabel die empfohlene Verbindung ist, wäre es gut, wenn die Variante sauber läuft. Zudem ich grosse Probleme mit dem WLAN-Zugang habe, wie andere auch. Habe alle Tips befolgt (z.B. fester Kanal....), aber X40 und Fritzbox wollen nicht mehr miteinander (über Repeater ging es dann). Bin gespannt auf das Update. -
georghd > 04.04.2017, 07:51 PM
Wie sieht es mit dem Update aus? Bis heute wird keins angezeigt. -
Administrator > 05.04.2017, 02:48 PM
ist online. Appupdate ist bei mir auch schon auf dem Handy -
Escobar > 06.04.2017, 08:33 PM
Nach dem novatron app update gibt es eine Suchfunktion. Super! Geht bei mir aber nicht? Suchfeld erscheint, man kann was eingeben, aber es kommt kein Ergebnis. Egal, welcher Anzeigemodus gewählt wird? echt schlecht....ich versteh das nicht! -
flome > 06.04.2017, 09:42 PM
Bei mir hören die Interpreten (Mystik) sowie auch die Suchleiste bei M auf... Egal ob a-z oder z-a sortiert. Noch jemand? -
Administrator > 07.04.2017, 12:12 PM
Bei welcher Ansicht versucht du zu Suchen? Habe das eben bei Interpret getestet und da klappt es. Auch läd die App bei mir weitere Interpreten nach, wenn ich an das Ende der Liste komme. -
georghd > 07.04.2017, 04:42 PM
Update hat bzgl. der App nichts gebracht, die Problem sind immer noch da, tw. sogar schlimmer. So findet die App erst im x-ten Versuch den X40, hängt dieser am Lan-Kabel stürzen App und X40 ab, wenn man ein Album spielen will .... -
flome > 07.04.2017, 09:12 PM
Bei Artist Track und bei Artist Album hört das Alphabet jeweils identisch bei M auf. Hab es mit einigen anderen wie Genre etc getestet und da funktionierts . -
Escobar > 08.04.2017, 11:22 AM
Also weder in der "Artist/Album", noch in irgendeiner anderen Sortierung geht die Suchfunktion! Es erscheint das Suchfeld, man kann dort was eingeben-dann Enter-oder "search"- kurzes aufflackern des Ladeicons und nix passiert? Ausser win paar Optischen Retuschen ist die App noch genauso schlecht wie am Anfang!
Beispiel: ich wähle ein Album aus-möchte dann aber das Infofeld "Genre" ändern-das ist ausgegraut? Obwohl der editieren Button erscheint? Was kann ich denn dann editieren?nur ein EINZIGES Feld! Nämlich den Titel??? Was soll das denn??
Wer auch immer die App programiert, sollte sich mal andere Lösungen am Markt anschauen....