Hallo zusammen,
ich habe heute versucht, Deezer (Premium+) zu installieren bzw., ans Laufen zu bekommen.
Startpunkt: Update ...r129 ist seit längerem installiert (mühsam!), i-Services funktionieren, Internetradio geht, Tidal läuft auch (aber zu teuer), Gerät macht Freude. Deezer wird bereits angezeigt, reagiert aber mit Fehlermeldung zu Paßwort oder Username. Bisher war ich mit Billig-Account unterwegs, das soll lt. Forum nicht funktionieren. Also jetzt "echte" Mitgliedschaft, dann schön über den X30m streamen. Dachte ich.
Nach diversen Versuchen Reset auf Werkseinstellungen, alles schön wieder konfiguriert, feste IP-Adresse eingestellt. Nun: i-Services werden wieder angezeigt, aber diesmal ohne Deezer !? Internetradio wird ebenfalls angezeigt, funktioniert aber nicht.
Das ist nicht gut. Eigentlich könnte so etwas deutlich einfacher gehen, finde ich, und bitte vor allem fehlerfrei. Daß nach einem Reset das Gerät schlechter funktioniert als vorher, mindert ein wenig die Freude an der Konfiguration und dem X30 insgesamt.
Irgendwelche Ideen?
Gruß - Markus