Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des X35.
Ich habe immer wieder mal neustarts:
Beim drücken der Favotitentaste nach den Hochfahren oder wenn ich Internetradio höre und mit Return zurück zu meinen Favoriten möchte, da startet er sehr oft neu. An was kann das liegen. Bin über WLAN verbunden. Habe auch die neuste Firmware noch mal per USB aufgespielt und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat nichts gebracht. Wenn das ständige Heustarten nicht wäre, wäre ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Alles andere funktioniert soweit gut.
RE: ständige neustarts
Philsisch > 29.11.2017, 10:09 PM
Das ist bei meinem X50 auch der Fall. Vielleicht kann der Admin das mal prüfen und weitergeben?
Administrator > 30.11.2017, 10:01 AM
Kann das hier bestätigen.
Gerät starten, Favorite drücken, Station auswählen und spielen, Return drücken und Gerät rebootet.
Läßt sich nachstellen, damit leicht zu beheben. Werde ich umgehend weiter geben.
Philsisch > 30.11.2017, 06:34 PM
Habe noch ein ähnliches Problem. Wenn ich FM-Radio mit der Stopp-Taste beende, gibt es einen Blackscreen und der X50 hängt sich komplett auf. Vielleicht kann man das auch nachstellen und ggf. beheben.
Träumer > 30.11.2017, 08:11 PM
Kam heute ein kleines Update? Hab Gerät jetzt ein Paar Stunden laufen und bis jetzt auch keine Abstürze gehabt wenn ich Return drücke umd zu meinen Favoriten zurück komme.
Administrator > 01.12.2017, 05:10 PM
nein. Das Update wird ein paar Wochen dauern. Da werden auch viele andere Dinge gemacht.
Träumer > 03.12.2017, 12:29 PM
Also das mit den Neustarts ist immer noch so, aber nicht mehr so oft, weis auch nicht warum.