HERB > 04.12.2014, 07:45 PM
Administrator > 05.12.2014, 08:57 AM
Piano > 05.12.2014, 02:00 PM
(02.12.2014, 07:11 PM)Schmalhans schrieb: In der "Alben und Listen"-Ansicht ist das Anhängen des Künsteler meiner Meinung nach sinnvoll, da man das Albumbild angezeit bekommt.
In der "Nur Liste"-Ansicht macht das Anhängen von Album und Künstler Sinn.
In der "Musikinfo"-Ansicht sind alle Informationen schon auf dem Bildschirm vohanden. Hier stört mich, dass der Albumname angehangen wird, weil hier überflüssig.
Vielleicht sollte den Benutzern auch die Möglichkeit gegeben werden den Inhalt der Tietelanzeige selbst festzulegen.
(05.12.2014, 02:00 PM)Piano schrieb: Super wäre auch, wenn man, ähnlich wie in den Listenansichten, die bevorzugte Ansicht für "Now Playing" per Setup auf "Musikinfo" voreinstellen könnte.
Administrator > 05.12.2014, 02:25 PM
HelmutH > 18.12.2017, 06:50 PM
(02.12.2014, 07:11 PM)>Schmalhans schrieb: Ich weiss, dass der Thread schon von 2014 ist - aber für mich noch aktuell!!!
>1. Ich habe festgestellt, das in R0083 der Titelsprung über den OK/Pause/Scroll-Knopf nicht funktioniert. Die letzte FW, wo das noch funktioniert ist die 0049.
Bedienung auf der Fernbedienung wünsche ich mir: Pfeiltasten oben und unten für Lautstärke, links und rechts für nächsten und vorigen Song.
>2. Die Erweiterung der Anzeige des Titels auf allen Abspielbildschirmen um den Albumnamen finde ich etwas unglücklich gewählt. Den Künstler anzuhängen wäre >sinnvoller gewesen. Wobei man dabei dann am besten zwischen den Playeransichten unterscheiden sollte:
>In der "Alben und Listen"-Ansicht ist das Anhängen des Künsteler meiner Meinung nach sinnvoll, da man das Albumbild angezeit bekommt.
ACK
>In der "Nur Liste"-Ansicht macht das Anhängen von Album und Künstler Sinn.
?
>In der "Musikinfo"-Ansicht sind alle Informationen schon auf dem Bildschirm vohanden. Hier stört mich, dass der Albumname angehangen wird, weil hier überflüssig.
Geht mir auch so. Titelzeile beim Abspielen: Titel / Künstler. Künstler neben dem Albumbild ist dann obsolet, das Jahr des Albums wird angezeigt mit "Jahr:2012", ich finde "2012" reicht, und wenn Genre und Komponist nicht eingetragen/relevant sind, bitte leer lassen. Das "Unbekannt" stört mich!!!
>Vielleicht sollte den Benutzern auch die Möglichkeit gegeben werden den Inhalt der Tietelanzeige selbst festzulegen.
Ja, bitte, volle Zustimmung!!!
merik > 02.01.2018, 11:20 AM