Hallo,
ich quäle mich seit Tagen damit, den TV-Ton (Panasonic TX ASW654) über den X 35 laufen zu lassen, aber ich kriege es nicht hin (bin aber leider kein Technik-Experte - sorry für wenig Vorkenntnisse - bei Antworten bitte bedenken). Zuerst habe ich es mit einem HDMI-Kabel probiert und es fernsehseitig am dafür vorgesehenen Port angeschlossen: im TV-Manual steht, der Verstärker müsse die ARC - Funktion können, dazu habe ich beim X35 nichts gefunden. Jedenfalls kam kein Ton auf diesem Weg. Dann habe ich mir ein Digital Audio-Kabel besorgt und damit die Geräte verbunden: ca. 30 Sekunden ging alles gut und der X35 hat den Fernsehton übertragen; als ich aber das Programm wechselte war schon wieder Schluss und seitdem hört man nur ein übersteuertes, flackerndes Rauschen. Dabei ist der Pegel auf dem Display voll ausgefahren. Ich habe keine Ahnung, was ich noch anstellen soll (und dabei habe ich noch nicht mal meine Hauptbaustelle angefangen, nämlich die Übertragung meiner Itunes-Datenbank auf den X35 - aber dazu vielleicht später eine Frage). Bin etwas gefrustet
und es wäre schön, wenn jemand da draußen eine Idee hätte,
vielen Dank