• X30-Firware RO135 installiert sich nicht
  • X30-Firware RO135 installiert sich nicht

timmy03 > 24.01.2018, 04:27 PM

Für den x30 wurde die Firmware R0135 automatisch angeboten. Die Installation war nicht erfolgreich. Danach habe ich es über Setup > Firmware > Jetzt auf Firmware prüfen mehrfach auch nach mehrmaligen Aus- und Einschalten des X30 versucht. Die Datei R0135.zip wird geladen und anschließend als X3U-CA-1.1.0.r0135.pkg entpackt. Danach kommt nach einiger Zeit , dass das Update in 10 Sekunden beginnt. Nach dieser Zeit kommt "Can not find firmware!".

Ein Herunterladen mittels Firefox bringt Fehler: Umleitungsfehler.
    Die Release Notes wird jedoch erfolgreich heruntergeladen.

Die Fehlermeldung unter Microsoft Edge lautet: Seite ist nicht erreichbar. Es gab zu viele Umleitungen Fehlercode: INET_E_REDIRECT_FAILED.
    Die pdf-Datei wird erfolgreich heruntergeladen.

Ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank
    timmy03
  • RE: X30-Firware RO135 installiert sich nicht

Administrator > 24.01.2018, 04:51 PM

Also ich kann die Datei auf unserer Website ohne Probleme sowohl mit dem Firefox als auch mit dem Edge herunterladen. Das Gerät scheint das ja auch zu machen.
    Ist am Gerät eine Platte verbaut. Eventuell mal Platte entfernen und einen USB-Stick anstecken (setup Musicdb Speicher auf USB umstellen)

stevie wonder > 25.01.2018, 07:41 PM

Ich habe genau das gleiche Problem. Kann ich das Firmware-update auch mit einem PC herunterladen und per USB-Stick installieren? Wenn ja, wie wird das update auf dem X30 gestartet?
    PS.: Natürlich ist eine HDD verbaut

timmy03 > 26.01.2018, 12:08 AM

(25.01.2018, 07:41 PM)stevie wonder schrieb: Ich habe genau das gleiche Problem. Kann ich das Firmware-update auch mit einem PC herunterladen und per USB-Stick installieren? Wenn ja, wie wird das update auf dem X30 gestartet?

Konnte soeben die Firmware mit dem PC herunterladen. Ging nun plötzlich. Datei auf USB-Stick speichern und wie in der Bedienungsanleitung für X30 nach 5-9-2. Manuelles Firmware Update einspielen. Hat prima geklappt. Viel Erfolg.

stevie wonder > 26.01.2018, 03:38 PM

(26.01.2018, 12:08 AM)timmy03 schrieb:
    (25.01.2018, 07:41 PM)stevie wonder schrieb: Ich habe genau das gleiche Problem. Kann ich das Firmware-update auch mit einem PC herunterladen und per USB-Stick installieren? Wenn ja, wie wird das update auf dem X30 gestartet?

Konnte soeben die Firmware mit dem PC herunterladen. Ging nun plötzlich. Datei auf USB-Stick speichern und wie in der Bedienungsanleitung für X30 nach 5-9-2. Manuelles Firmware Update einspielen. Hat prima geklappt. Viel Erfolg.

Danke, jetzt hat es geklappt Big Grin