Neue Firmware für CA X12: R0124
paulk > 31.01.2018, 11:33 AM
Guten Tag an alle,
Da ich im deutschen Forum nichts über die neue Firmware gefunden habe, wandte ich mich an das italienische.
Hier mal im Vorfeld eine Übersetzung dessen, was ich dort gefunden habe - keine Gewähr für eventuelle Übersetzungsfehler, nur so als Vorgeschmack auf die offizielle Version der Release Note, die hoffentlich bald kommt.
1. Die Unterstützung für Qobuz Sublime(+) in High Resolution wurde hinzugefügt. Jetzt unterstützt auch der CA X12 das Streaming in highres (FLAC 24bit/96kHz und FLAC 24 bit/192kHz) von Qobuz.
2. Hinzugefügt wurden die Informationen über Artist im Abspiel-Screen, sobald das Album mehr ausführende Künstler vorsieht.
3.Hinzugefügt wurde die Option Ausschalten nach 45 Minuten, wenn das Gerät nicht benutzt wird.
4. Verwendung von Graphik-Files um das Cover zu erhalten:
Wenn das Abspielen im Browser Modus erfolgt, wird der CA X12, wenn das Musik-File nicht selbst das Cover beinhaltet (wie z.B. im Falle von FLAC oder MP3), das Cover innerhalb des Ordners suchen. Das (Cover-)File muss „folder.jpg“ oder „name.jpg“ heißen, wobei „folder“ und „name“ die Namen des Ordners respektive des Audio-Files sind.
5. Visualisierung der Fortschrittsangabe beim Backup im Hintergrund.
Optimierungen und Korrekturen:
a. Optimierter Treiber für die LAN und WLAN Verbindungen.
b. Korrigierter Download der Cover über Online-Dienste wie Google.
c. Optimierte Bedienung von Qobuz (mit hinzugefügten Informationen über Artist und über die Liste der Alben)
d. Korrektur des Fehlers, der dazu führte, dass das Gerät bei der Aktivierung des Icons „iService“ und bei Tastendruck blockierte.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen hier.
Viele Grüße
paulk