Hallo,
verschiedene Ordner (Analog Eingang und Analog In) ist evtl. durch den Werks-Reset bedingt, den Du zwischendurch gemacht hast? Entweder hast Du vergessen die Menüsprache umzustellen oder hast dies erst nachträglich gemacht (Menü-System-Meu-Language) oder das Gerät hat auch das nicht richtig gemacht?
Zur Lautstärkekorrektur: wurde hinzugefügt, um unterschiedliche Ausgabe-Level der versch. Quellen zu "normalisieren", ich nutze es zB. um den Analog RCA R/L-Eingang anzuheben, an dem mein Vinylplayer hängt. Ich muß also die Lautstärke nicht mehr extrem hochdrehen, um über diesen Eingang was zu hören. Umgekehrt fliegen Dir (oder den Nachbarn) nicht mehr die Ohren weg, wenn Du auf eine andre Quelle wechselst und das runterregeln der Lautstärke vergißt (was bis zu diesem Lautstärke-Korrektur-Update ein Problem war).
Jetzt mein Vorschlag: wenn Du's noch nicht getan hast setz doch mal alle Änderungen der Lautst.korrektur auf "0" (Null) zurück UND setz doch mal den Lautspr.-Ausgang bewußt auf "AUS". Dann X30 normal runterfahren lassen, dann HINTEN ausschalten (Power-off). Bißchen warten und normal einschalten und hochfahren, KEINERLEI Wiedergabe starten, KEIN Kopfhörer oder Kopfhörer-Adapter einstöpseln, sondern Lautspr.-Ausgang wieder auf "EIN" setzen, dann testen. Ergebnis?
Außerdem, falls noch nicht geschehen, bei Power-off nochmal die Lautspr.-Anschlüße und -verkabelung prüfen - wem ist hier in der ganzen Aufregung noch nicht ein Fehler oder Kurzschluß unterlaufen?!).
Viel Erfolg, Grüße, Michael