ntschuldigung für mein Deutsch; ich bin Italiener und ich greife auf dieses Forum zu, weil ich einen deutschen X40 gekauft habe, und das italienische Forum ist für meine Seriennummer geschlossen.
Ich denke, dass sowohl R0070- als auch R0071-Updates (letzteres ist immer noch Beta) ein echtes Durcheinander gebracht haben.
1) Datenbankwiederherstellung stürzt immer bei einem bestimmten DSD-Album ab und wird nie abgeschlossen (vielleicht ist es besser, denn in diesem Zustand kann ich auf R0066 zurückgreifen?).
2) X40 kann keine DSD (DSF-Format) abspielen, die auf meinem PC abgespielt werden können und nicht beschädigt sind.
3) es gibt auch mindestens eine FLAC-Datei in meiner Bibliothek, die nicht mehr amymor gespielt werden kann.
Ein Chaos: Ich versuche, R0066 zurückzusetzen, aber das bringt viel Unbehagen in die Novatron sw-Releases, da das, was vorher funktionierte, nicht mehr zu funktionieren scheint.
Ich bin zutiefst deprimiert..... Viel Geld, eine wunderbare Hardware, eine lächerliche Software: Versuchen Sie, sie mit iTunes zu vergleichen? Immer noch auf dem neuesten Stand der Technik.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.
Luigi
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator