Zugang zum RMAPortal
Derfedaykin > 19.06.2018, 10:54 PM
Hallo Admin,
ich habe seit letzter Woche ein Problem mit meinem X30. (Bricht immer beim abspielen von Musik aus der DB ab. Mal schon nach 10 Sekunden, mal nach 15 Minuten. Teilweise mit kurzem, lauten Knacksen/Rauschen. Habe schon eine neue Festplatte eingebaut und die DB Sicherung darauf aufgespielt, FW Update über USB-Stick mehrere Male vollzogen. Ohne Festplatte läuft z.B. Qobuz ohne Probleme. Datenbankprüfung schlägt sporadisch fehl/hängt sich auf)
Nun habe ich das RMAPortal bezüglich dieser Probleme kontaktiert und sofort eine Antwort erhalten. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht antworten kann, da ich mich nicht ins RMAPortal einloggen kann. Daher jetzt meine Frage:
Sind meine Zugangsdate für das RMAPortal die selben wie für dieses Forum? (Dies scheint nicht der Fall zu sein, da ich mich dort nicht mit diesen Daten anmelden kann.)
Wie erhalte ich Zugangsdaten für das RMAPortal ohne einen neuen Fall zu öffnen? (Das habe ich ja schon gemacht. Ich habe auch ein Ticket per Email erhalten.
Habe ich irgendeine Email verpasst, in der mir Anmeldedaten für das RMAPortal zugewiesen wurden?
Ich danke schon einmal im Voraus für Ihre Mühe und wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß