SBK62 > 28.05.2018, 05:15 PM
(16.05.2018, 04:53 PM)Administrator schrieb: @SBK62. Mir wäre nicht bekannt, das die neue Datenbankversion ein Problem mit WAV-Dateien hätte. Wir sollten aber bereits seit einigen Firmwareupdates auch WAV-Dateien taggen, diese sollten also beim Reimport die notwendigen Infos in der Datei enthalten. Alternativ müßte im Ordner ansonsten die ID3-TAG-Datei als separate Datei vorhanden sein (wird aber am Gerät vermutlich nicht angezeigt, sondern ist nur über den Rechner sichtbar.
Von einer Rücksicherung aus dem Backup rate ich ab, da du hinterher jede Menge Dubleten haben wirst!
Administrator > 28.05.2018, 06:21 PM
Yiola > 11.06.2018, 08:00 AM
SBK62 > 11.06.2018, 09:42 AM
(11.06.2018, 08:00 AM)Yiola schrieb: Guten Morgen,
ich möchte nun auch meine Erfahrungen mit FW1203 posten. Und ich bin nun ziemlich enttäuscht.
USB Anschluss wiird oftmals nicht erkannt (im Übrigen auch kein anderer, alles ausgeblendet)). Neustart erforderlich. Obwohl ich meinen Verstärker bereits zuvor einschalte! (McIntosh MA9000)
Qobuz Streaming unbrauchbar, da einige Titel einfach hängenbleiben, der X50 immer wieder einfach neu startet, dann gelegentlich USB Anschluss wieder nicht erkennt, ...
12V Trigger funktioniert nicht
Web Interface lädt teilweise keine Musikalben von Qobuz, ist aber beschäftigt und zeigt dann keine Reaktion, muss neu gestartet werden. Auf Gerät selbst funktionierts aber.
Beim Streaming werden über die Apps Titel oft nicht ausgespielt, sondern nach 20-40s zum Nächsten gesprungen, oder das Album bricht einfach ab. Außerdem verliert die Novatron App immer wieder die Verbindung zum X50 und muss neu verbunden werden.
Der Zugriff über das Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr.
Die gerippten CDs waren nach der Datenbankkonvertierung teilweise unvollständig (Fehlermeldungen bei einigen Titeln). Da ich gottseidank noch nicht allzuviel gerippt habe, beginn ich nochmal neu, aber erst wenn die Bugs behoben sind.
Zwischenzeitlich steht das Ding nun wieder verpackt in der Ecke und wartet auf bessere Zeiten!
Um diversen Vermutungen vorzubeugen: Meine Internetverbindung ist stabil und ausreichend schnell, sie bricht auch nicht ab. Streaming über PC und Iphone funktioniert tadellos.
LG
Escobar > 11.06.2018, 11:02 AM
Administrator > 14.06.2018, 05:41 PM
Yiola > 21.06.2018, 12:02 PM
Administrator > 21.06.2018, 03:24 PM
Yiola > 21.06.2018, 06:29 PM
Administrator > 22.06.2018, 04:13 PM