spawn5 > 02.12.2018, 05:55 AM
synack > 04.12.2018, 11:36 AM
Administrator > 04.12.2018, 07:30 PM
spawn5 > 05.12.2018, 01:46 AM
(04.12.2018, 07:30 PM)Administrator schrieb: zu 2. Wie oft passiert das? Könnte auf ein Netzwerkproblem hindeuten. Hast du ja vorher mehr oder weniger erwähnt mit dem enabled/disabled
zu 3. Kannst du das ausführlicher beschreiben. Verstehe das so nicht so ganz
zu 4. Du hast vermutlich keinen Speicher im Gerät. Der ist dazu notwendig, da die Suche lokal gespeichert wird.
zu 5. Wozu? Frage ich aber mal an.
zu 6. Funktioniert bei mir am PC ohne Probleme.
Administrator > 05.12.2018, 04:59 PM
spawn5 > 05.12.2018, 05:23 PM
(05.12.2018, 04:59 PM)Administrator schrieb: zu 3. Läuft hier am X45 Musik von diesem Streaminganbieter?
zu 5. Die prüfen das bereits, ob das via Software möglich ist.
Philsisch > 06.12.2018, 07:16 AM
(05.12.2018, 05:23 PM)spawn5 schrieb: Zu 3. Ja die Musik laeuft vom gleichen Streaminganbieter. Aber selbst wenn ich den Anbieter wechsel und dann wieder zurueck gehen sind die playlist nicht aktualisiert. Nur nach Neustart. Soll ich Video oder Bilder machen?
(20.10.2017, 05:11 AM)Philsisch schrieb: 6. Ist an andere Stelle auch schon mal angesprochen worden, dass nicht immer alle Playlists (...) am Gerät ersichtlich sind.
Hier ist mir aufgefallen, dass diese erst nach einem Neustart aktualisiert werden. (...)
Administrator > 06.12.2018, 05:09 PM
Administrator > 11.12.2018, 03:07 PM