RE: Neue Firmware R1193 für X50
Yiola > 20.07.2018, 10:40 AM
Schönen guten Tag,
ist ja urplötzlich sehr ruhig hier geworden! Wahrscheinlich Urlaubszeit.
Trotzdem möchte ich hier nochmal meine Probleme ansprechen. Lieber Administrator, ich habe nun alles getestet, was du geschrieben hast. ERFOLGLOS!!!
Jetzt beginnt die Kiste plötzlich während des Abspielens die USB Verbindung zum Verstärker zu verlieren. Muss dann neu eingerichtet werden. Jedes Mal Starten das selbe Theater, Qobuz funktioniert nach wie vor nicht. Während des Abspielens IMMER ÖFTER UND IN KÜRZEREN ABSTÄNDEN Totalausfälle, Aufhänger, Neustarts.
Ich hab mir die Kiste nicht gekauft, um mich zu Tode zu ärgern und will sie daher zurückgeben. Ist Cocktailaudio so fair, um ein für mich nicht funktionsfähiges Gerät zurückzunehmen, oder zockt man hier blauäugige Kunden einfach ab? Um diesen Preis hätte ich mir etwas anderes erwartet!!! Was am Anfang sehr gut begonnen hat scheint nun in ein Disaster zu laufen und keiner fühlt sich mehr zuständig. Kundennähe ist etwas anderes.
Da es nun seit Wochen keine Antworten mehr gibt, keine Updates und nichts, werde ich mich direkt an den Hersteller wenden, meinen Rechtsanwalt einschalten und meine Erlebnisse auch den Medien mitteilen.
Ich weiss mir anders leider nicht mehr zu helfen.