RE: Bugsammlung Firmware R0147
Leonora > 13.05.2019, 05:15 PM
Hallo Admin
Hier noch ein Wunsch zur Verbesserung: Auswahl der Tastatur (extern über USB).
Bei meiner muss ich mühsam suchen, welche Tastenkombis welches Zeichen zeigen. Auch der Nummer Block rechts geht nicht. Auch französische Accents finde ich nicht.
Kann beim CD Rip der Punkt bzw die Sonderzeichen bitte Nicht durch ein "?" eingelesen werden.
Da jetzt der Albumname für Multi-CD Alben nur noch aus der Liste ausgewählt werden kann, damit es tatsächlich als 1 Album angezeigt wird, sollte das auch im webinterface irgendwie möglich sein. Wenn ich jetzt im Webinterface etwas ändere z.B. den Albumnamen mit dem Komponisten ergänze und zusätzlich das Genre und Mood anpasse, werden die einzelnen CDs in einzelne Alben aufgesplittet.
Probleme beim song export, wenn Albennamen gleich sind, die werden dann zusammen in ein file gepackt.
Bugs beim song export, wenn vorher Änderungen in z. B. Song Titeln, albumnamen vorgenommen wurden.
Bei einer CD wurden Titel gelöscht - obwohl ich nur den Album amen geändert hatte.
Beim Genre/Album kam beim song export die Fehlermeldunge "fehlgeschlagen", leider ohne weitere Erklärung.
Es wäre toll, wenn Genre und Mood auch direkt über "Album bearbeiten" mit der FB möglich wären.
Wäre schön, wenn das gefixt werden könnte.
Danke
Grüsse Leonie