X35 erscheint nicht in der Geräteliste bei Tidal
Macblum > 23.06.2019, 08:22 PM
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem, zu dem ich im Forum nichts finde.
Habe noch meinen alten Spotify Account, aber wegen der schlechten Qualität, habe ich mich jetzt für Tidal Hifi entschieden.
Leider erscheint aber bei der App auf dem Android Handy, sowie auch bei der Desktopversion über Windows , der X35 nicht in der Geräteliste.
Somit kann ich die Musik nicht vom Handy oder vom PC auf den Cocktail Audio umschalten. Ich habe den Cocktail Audio über Kabel soweie auch über W-Lan an meinem Router angschlossen, aber egal wie ich es mache der x35 erscheint nicht in der Geräteliste.
Über das Menü des Cocktail Audio "I-Service, Tidal" kann ich ihn zwar bedienen und Tidal Musik abspielen, aber ich halte das blättern und die Suchfunktion für sehr eingeschränkt und würde den x35 lieber über die App steuern.
Bei Spotify erscheint immer meine Handy, mein Fernseher und der X35.
Bei Tidal nur mein Handy und der Fernseher.
Ein Freund von mir hat einen Pioneer Netzwerkplayer und er kann ihn problemlos über die Tidal App ansteuern.
Ich denke und hoffe das ich hier einen Anfängerfehler mache und hoffe jemand kann mir da helfen.
Viele Grüße
Marco