Lupo13 > 09.12.2019, 09:00 AM
Administrator > 10.12.2019, 01:45 PM
bobtail > 10.12.2019, 07:28 PM
Administrator > 11.12.2019, 10:01 AM
bobtail > 11.12.2019, 06:27 PM
(11.12.2019, 10:01 AM)Administrator schrieb: Zu 1. Wenn der Titel die Titelnummer beinhaltet, dann muß dein Dateiname aber auch am Gerät so lauten bzw. auch beim Import schon so gewesen sein. Die App zeigt nur die Daten aus der Datenbank an. Bei mir schaltet die Funktion Sort durch alle 3 Sortierungen.
(11.12.2019, 10:01 AM)Administrator schrieb: zu 2. Bei mir taucht die Leiste bei allen Ansichten auf, wenn sortiert wurde (anders macht es auch keinen Sinn)
(11.12.2019, 10:01 AM)Administrator schrieb: zu 3. Replay Gain liegt grundsätzlich als Information im TAG aus. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Gerät die vor dem letzten Firmwareupdate eventuell gelöscht/überschrieben hat.
Du kannst aber mit der App diese neu erzeugen lassen.
Administrator > 12.12.2019, 01:24 PM
Administrator > 12.12.2019, 05:30 PM
bobtail > 12.12.2019, 05:59 PM
(12.12.2019, 01:24 PM)Administrator schrieb: Die Nummerierung aus deinem Screenshot kommt wohl aus einer UPNP-Software.
(12.12.2019, 01:24 PM)Administrator schrieb: Nach deinem Screenshot ist die Sortierung hier wohl alphabetisch nach dem Künstler.
(12.12.2019, 01:24 PM)Administrator schrieb: Ich werde mal sehen, ob ich hier entsprechende Testdaten habe, um das nachzustellen und als Bug zu melden.
(12.12.2019, 01:24 PM)Administrator schrieb: Replay Gain dürfte Track Gain nutzen, da das am Gerät für jeden Titel individuell berechnet wird. Die Albumwerte werden meines Wissens nicht verglichen/einbezogen
(12.12.2019, 05:30 PM)Administrator schrieb: Habe gerade etwas getestet. Die A-Z-Sprungleiste gibt es ab 101 Treffern. Davor ist die Liste wohl noch überschaubar und wird deshalb nicht erzeugt. Ich gehe davon aus, das deine betroffenen Ansichten unter 101 Treffer haben....
Du kannst übrigens mit dem Menu oben rechts "Load" die Anzahl der pro Ladevorgang geladenen Treffer einstellen.
Oesiwan > 20.12.2019, 06:54 PM
bobtail > 21.12.2019, 11:38 AM
(20.12.2019, 06:54 PM)Oesiwan schrieb: aufgefallen ist mir aber dass die APP nicht ( UPNP ) meine NAS und dessen Inhalt findet. Bei Anwahl über den Browser in der APP bleibt alles leer. Über die alte Novatron APP funktioniert das.