RE: Bitte endlich wieder Qobuz!
lukasvau > 13.12.2019, 01:07 AM
Lieber Admin,
Deine Rückfrage bedeutet also, dass der von mir und einigen anderen Forenmitgliedern seit zweieinhalb Jahren mehrfach! gemeldete, ärgerliche Bug offenbar nie zur Kenntnis genommen worden ist (obwohl zwischenzeitlich mal was anderes behauptet wurde).
Also nochmal: Wenn ich Qobuz im Webinterface aufzurufen versuche, passiert überhaupt nichts, außer dass sich endlos das Rad dreht, das Programm sich also aufgehängt hat. Ich muss dann das Webinterface rigoros abschießen, um es überhaupt wieder benutzen zu können.
Tidal dagegen läuft problemlos, wie gesagt.
In der MusicX-App funktionieren sowohl Tidal als auch Qobuz, aber die mag ich nicht.
Und am Gerät selbst, also per Fernbedienung oder per rechtem Funktionsrad, funktionieren beide ebenfalls problemlos.
Firmware ist 0073, was sonst.