Gustl > 14.07.2020, 10:12 PM
(16.06.2020, 02:41 PM)Gustl schrieb: Lieber Administrator,
Bei mir besteht das Problem immer dh. egal ob Stunden ausgeschaltet oder gleich nach dem ausschalten gleich wieder einschalten, es funktioniert NIE !
Daher meine Frage - Da dieses Problem bekannt ist und bei mir seit dem Kauf (09.19) Existiert, wie komme ich am raschesten und unkompliziertesten Wege zu einem neuen x35 oder einer neuen Platine?
Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Administrator > 15.07.2020, 11:57 AM
Christian11 > 17.07.2020, 01:07 PM
Claus1955 > 31.07.2020, 01:54 PM
Rednose > 31.07.2020, 04:30 PM
(31.07.2020, 01:54 PM)Claus1955 schrieb: Wiedergabe fortsetzen funktioniert nun einwandfrei !!
Gruß Claus
Administrator > 04.08.2020, 01:20 PM
Rednose > 04.08.2020, 02:35 PM
Gustl > 05.08.2020, 10:17 AM
(31.07.2020, 01:54 PM)Claus1955 schrieb: Heute ist mein X35 von Noveltech zurück, es wurde die Hauptplatine getauscht.Servus Claus, vielen dank für deine Info! Hab meinen CA vor 11/2 Wochen nun auch eingeschickt. Mal sehen was passiert.
Wiedergabe fortsetzen funktioniert nun einwandfrei !!
Ich kann nur jedem empfehlen der das gleiche Problem hat sich mit Noveltech in Verbindung zu setzen.
Gruß Claus
Gustl > 17.08.2020, 10:24 AM
Administrator > 18.08.2020, 04:56 PM