• Amazon Music HD
  • RE: Amazon Music HD

    mminga > 29.04.2021, 09:30 PM

    Wenn man keine Tipps annehmen will, dann jammere nicht im Wochentakt hier und frage immer nach.
  • RE: Amazon Music HD

    busfahrer303 > 30.04.2021, 03:23 PM

    (29.04.2021, 09:30 PM)mminga schrieb: Wenn man keine Tipps annehmen will, dann jammere nicht im Wochentakt hier und frage immer nach.

    Vielen Dank für Ihren konstruktiven Beitrag.
  • RE: Amazon Music HD

    mminga > 30.04.2021, 05:10 PM

    (29.04.2021, 05:24 PM)busfahrer303 schrieb:
    (28.04.2021, 07:06 PM)mminga schrieb: Intersssiert mich zwar nicht, aber bei Problemen hilft manchmal die Websuche für alternative Lösungen:
    https://praxistipps.chip.de/amazon-music...ehts_93179
    Vielleicht geht es ja damit, gilt übrigens auch bei manch anderen Problemen die zu Streamingdiensten hier gepostet werden.

    Ich möchte bei dem Kaufpreis keine "Alternativen" nutzen müssen. Da muss cocktailaudio einfach mal aus dem Puschen kommen. Meine Vermutung ist das amazon dafür von cocktailaudio Geld sehen möchte. Und die möchten nicht bezahlen. Ausbaden kann das der Kunde.

    Die Antwort war mindestens so konstruktiv wie Ihre fundierte/patzige Antwort.
    Entweder wurde der Link nicht gelesen oder die Löung 2 dort nicht verstanden.
    Wäre zumindest ein Workaround bis CA alle Bugs gefixt hat.
    So was kann man auch mit beratungsrestistent bezeichnen.
  • RE: Amazon Music HD

    busfahrer303 > 03.05.2021, 09:17 AM

    Da von Seiten cocktailaudio nicht mit einer Lösung für "amazon HD" zu rechnen ist und mittlerweile in dem Datenblatt zum N25 "amazon HD" und "Ultra-HD" explizit ausgeklammert werden, habe ich mir zum Testen einen "bluesound node 2i" bestellt. Sollte dieser wie erwarten funktionieren, werde ich den N25 verkaufen. Alles in allem ist der N25 eine ziemliche Enttäuschung, auch wegen der anderen Probleme: Bluetooth, die App (Music-X) ist eine Katastrophe.
  • RE: Amazon Music HD

    mminga > 03.05.2021, 08:27 PM

    Ich hoffe, dass Sie nicht zu viel Verlust machen ich kann gut nachvollziehen, wenn ich Ihre Beiträge zu verschiedenen Problemen nicht dem Gerät lese, dass es wenig Spaß macht.
  • RE: Amazon Music HD

    Christian21 > 17.05.2021, 06:58 PM

    Ich habe grade gelesen, dass Amazon für das Amazon Music Unlimited Abo das HD Paket jetzt kostenlos dabei ist:
    https://www.amazon.de/music/unlimited/hd...v_dmusic_2

    Ändert sich da auch was bei den CA Geräten? Kann man dadurch jetzt damit auch in HD streamen?
  • RE: Amazon Music HD

    busfahrer303 > 18.05.2021, 08:30 PM

    (17.05.2021, 06:58 PM)Christian21 schrieb: Ich habe grade gelesen, dass Amazon für das Amazon Music Unlimited Abo das HD Paket jetzt kostenlos dabei ist:
    https://www.amazon.de/music/unlimited/hd...v_dmusic_2

    Ändert sich da auch was bei den CA Geräten? Kann man dadurch jetzt damit auch in HD streamen?

    Nein, das funktioniert nicht. Ist ein grundsätzliches Problem von cocktailaudio und hat Nichts mit amazon zu tun.
  • RE: Amazon Music HD

    Administrator > 19.05.2021, 05:25 PM

    Wir müssen das noch klären, wie das zukünftig aussieht. Ich hoffe nun auch, das wir das nun einfacher unterstützen können.