RE: Firmware R1676
rodpir > 23.05.2021, 01:35 AM
Ich werde versuchen, hier meine Zweifel bezüglich des neuen Updates aufzulisten. Ich habe das Dokument gelesen, das zur Verfügung gestellt wurde, aber es hat meine Zweifel nicht gelöst.
1) Wie gehe ich vor, wenn ich keine Deckung für die erbrachten Dienstleistungen finde? Im vorherigen Update habe ich die Weboberfläche verwendet. Jetzt muss ich die Cover auf einem Flash-Laufwerk speichern und auf das x14 legen? Ist es jetzt der beste Weg?
2) Der Ordner "Meine Musik" listet meine alten Alben nach Nummern auf. Beispiel: "“[0001] Sterne". Neue Alben werden ohne Nummern hinzugefügt: "Stars". Wenn ich den Ordner "Meine Musik" öffne, ist das ein großes Durcheinander. Sie sind in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt. Gibt es eine Möglichkeit, Zahlen vor den neuen Alben hinzuzufügen und das gleiche Muster beizubehalten?
3) Die Nutzung meiner Festplatte hat sich verdoppelt. Wie komme ich zur alten Größe zurück? gelöst
4) Hinzugefügte Alben werden automatisch in den Ordner "Meine Musik" verschoben, nicht jedoch in "Musik-Datenbank". Ich muss in jedes Album gehen und "Scan Music DB" auswählen. Ist das so? Kann es nicht automatisch gemacht werden?
Vielen Dank für die Hilfe.