Ulik13 > 23.09.2021, 10:16 AM
buffalo > 24.09.2021, 12:25 AM
Ulik13 > 25.09.2021, 08:06 PM
vha > 26.09.2021, 04:53 PM
Ulik13 > 27.09.2021, 11:05 AM
vha > 27.09.2021, 12:21 PM
vha > 27.09.2021, 06:45 PM
cocktail_fan > 28.09.2021, 10:59 AM
(26.09.2021, 04:53 PM)vha schrieb: Hallo,
ich besitze (leider) auch einen Cocktail Audio (X45 Pro) und kann mich ebenfalls seit 5 Wochen nicht mehr einloggen. Weiss jemand ob es inzwischen eine alternative Lösung gibt.
Ich bin extrem enttäuscht vom Support von Cocktail Audio und werde mein Gerät vermutlich wieder verkaufen. Diese Firma ist nicht mein Ding.
Administrator > 29.09.2021, 08:38 AM