RE: Datenbanksystem über mehrere Speicher ?
paulk > 06.11.2021, 07:16 PM
Guten Abend
Die fehlende Cover-Anzeige bei den 1688 Versionen scheint auch vom Device abzuhängen:
X14 mit iPad mini zeigt alle Cover an. Zahl der Alben 16.186.
X14 mit iPhone 11 lädt die Cover sehr langsam nach, doch es werden nur etwa 60% der Alben mit Covers versehen.
Im Vergleich zum N15D kommen 29 Alben nicht zur Anzeige, obwohl die X14 SSD auf die N15D SSD geklont wurde (nicht einfach kopiert).
N15D mit iPad mini zeigt etwa 95% der Cover an. Zahl der Alben 16.215 - obwohl der Inhalt von X14 SSD mit der N15D SSD identisch ist.
N15D mit iPhone 11 lädt die Cover sehr langsam nach. Das geht zu langsam, als dass man das abwarten könnte. Zahl der Alben 16.215.
N15 mit iPad mini zeigt etwa 60% aller Cover an. Der Re-Scan läuft seit mehr als 24 Stunden ist noch nicht fertig. Vielleicht tut sich morgen mehr...
N15 mit iPhone 11 zeigt das gleiche Verhalten, wie mit iPad mini.
Zusätzlich probierte ich ein Samsung Tablet (Android 10) mit der App aus. Bei N15D und bei X14 zeigte sich kein einziges Cover. Auch nicht beim noch "re-scannenden" N15.
Alle Cover sind in jedem Album als "folder.jpg" mit weniger als 100kB vorhanden. An der Größe und dem falschen Namen kann es nicht liegen.
Verwende ich iPad mini, iPhone 11 und das Samsung Tablet bei einem X12 mit FW 1530 (oder so...), so werden alle Cover angezeigt.
Ich testete auch an zwei unterschiedlichen Routers.
Einen Link zu Alben, bei denen der N15D regelmäßig, auch nach Re-Scans, kein Cover liefert, habe ich als PN an den Admin geschickt.
Zum Glück habe ich die Backups vom X12 und zwei MacMinis mit jeweils Audirvana SW.
Für weitere Test-Anregungen oder Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank und schönes Wochenende.
VG
PaulK