• Tidal login funktioniert nicht mehr
  • RE: Tidal login funktioniert nicht mehr

mminga > 03.10.2021, 09:10 AM

(02.10.2021, 04:48 PM)waldorf666 schrieb: ...
    Wo ist diese Firmware verlinkt? Wenn das so offensichtlich ist, wieso wird danach gefragt? Ich bin auch nicht den ersten Tag im Web, aber finde Sie nicht.
    ...

Dann vielleicht mal über den Tellerrrand (N25) hinaus sehen und bei N15 lesen, wie wäre es damit?

cocktail_fan > 09.10.2021, 10:29 AM

(02.10.2021, 01:19 PM)mminga schrieb: Off-Topic:
    Die Tidal Nutzer sind penetrant nervig und nicht Willens zu suchen.
    Wie oft kommt das Thema noch und wie oft muss die Firmware neu verlinkt werden?
    Erst einmal lesen und erst dann "schreien"!

Wer Probleme mit Tidal Nutzern hat muss ja hier nicht mitlesen !!!!!  Wink

MfG

mminga > 09.10.2021, 10:51 AM

Offtopic:
    Aber dann keine Hilfe annehmen. Wink
    Ich zitiere hier Mal:
    (29.09.2021, 08:38 AM)Administrator schrieb: Es gibt seit Wochen im Forum eine Lösung. Wem Tidal so wichtig ist, kann diese Firmware (mit Nebenwirkungen) installieren. Das finale Update hat sich (mal wieder) verschoben.
    Du wirst dauerhaft kein Gerät am Markt finden, was für immer mit den ausgelieferten Diensten funktioniert. Da wird sich IMMER mal etwas ändern. Ob der Hersteller dann auch immer ein Update macht, sei mal dahingestellt.

klnhu > 02.12.2022, 06:06 PM

Bei mir funktioniert das TIDAL login  (mit FW 1780)  mit dem N25 irgendwie - ist aber etwas mühselig.
    Wenn ich TIDAL anwähle erscheint eine schwarz-weisse Maske mit meiner E-Mail ( login) und Password schon gefüllt von der letzten Eingabe - so würde ich mir das auch wünschen.
    Jedoch fiunktioniert das login  hier nicht ( mehrfach mit den richtigen Daten versucht.... leider lassen sich hier aber die Eingaben nicht mehr sichtbar schalten ( nur Punkte))
    Nach Bestätigung kommt keine Fehlermeldung ich bin aber auch nicht eingeloggt - sondern es öffnet sich die Webseite von TIDAL und ich darf beides nochmals eingeben.
    Nicht sehr Nutzerfreundlich das jedesmal neu eingeben zu müssen.