Ordneransicht
mausibaer64 > 24.01.2023, 10:36 AM
Hallo,
ich würde sehr gern einmal auf die sogenannte Ordneransicht eingehen.
Momentan ist für mich die beste Ansichtseinstellung folgende: Genre / Künstler / Alben
Jedoch fehlt mir hierbei die Möglichkeit die Alben in zeitlicher Reihenfolge (Erscheinungsjahr) anzuschauen bzw. zu durchsuchen.
Dieses Thema hatte ich bereits beim X40 angesprochen, bei dem es tatsächlich nach sehr langer Zeit zu einer Lösung kam.
Dort wurde dann eine Ordneransicht implementiert, die genau meinen Wünschen entsprach.
Mit dieser Ansicht war es mir möglich eine detaillierte Suche nach bestimmten Alben durchzuführen.
Und zwar geht es darum, dass ich eine sehr große Musiksammlung besitze und diese zunächst in Genre-Ordner und darin dann Künstler-Ordner angelegt habe.
So wurden die Dateien dann auch von auf dem X45 abgelegt.
Ein Beispiel dazu wäre (1. Ordner: Country 2. Ordner: Dolly Parton 3. Ordner: Dolly Parton - 1970 - A Real Live Dolly)
Es wäre doch sehr schön, wenn der Name Ordneransicht auch tatsächlichen diesen Namen verdienen würde.
Leider ist es jedoch anders, denn wenn ich die Ansicht auf „Ordneransicht“ ändere, werden mir nur sämtliche Alben in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Und zwar ohne der zwei erstgenannten Ordner Genre und Künstler zu übernehmen.
Hier wäre es wirklich sehr schön, wenn diese Ansichtseinstellung vom X40 übernommen werden könnte.
Dies bitte ich zu prüfen und nochmals für dem X45 im System zu implementieren.