MichaelT > 13.05.2015, 09:20 AM
audio-michi > 13.05.2015, 10:11 AM
(13.05.2015, 09:20 AM)MichaelT schrieb: Hallo!
Habe gestern das erste mal an den Kopfhörerausgang meines X12 einen Kopfhörer angeschlossen. Einen hochwertigen AKG. Aus dem Kopfhörer kam nur lautes Rauschen.
Zweites Gerät probiert. Den Sennheiser von meinem Sohn. Genau daselbe. Nur RAUSCHEN.
Was mache ich falsch?
MichaelT > 13.05.2015, 01:23 PM
(13.05.2015, 10:11 AM)audio-michi schrieb:(13.05.2015, 09:20 AM)MichaelT schrieb: Hallo!
Habe gestern das erste mal an den Kopfhörerausgang meines X12 einen Kopfhörer angeschlossen. Einen hochwertigen AKG. Aus dem Kopfhörer kam nur lautes Rauschen.
Zweites Gerät probiert. Den Sennheiser von meinem Sohn. Genau daselbe. Nur RAUSCHEN.
Was mache ich falsch?
>>> mal die CD mit den Naturgeräuschen gegen Heavy Metal tauschen
Oder:
- wird ja wohl nich gleich schon kaputt sein das neue Teil?
- falls Du einen Klinkenadapter benutzen mußt, ist's ein Stereo-Adapter?
- manche Kopfhörer-Buchsen od. -stecker sind ungünstig gefertigt, man darf den Stecker nich ganz auf Anschlag reinschieben?
- die Lautsprecher-Ausgänge und auch alle andern nicht benutzten im AudioMenü auf "Aus" schalten?
Viel Erfolg + weiter viel Spaß, Michael
Bloody Mary > 13.05.2015, 08:42 PM
(13.05.2015, 01:23 PM)MichaelT schrieb: Hallo,
verwende keinen Klinkeadpter. Auch wenn ich den Stecker nicht auf Anschlag reinschiebe, genau das Selbe.
Alle Ausgänge auser Digitalausgang sind ausgeschalten!
...und Heavy Metal habe ich keine einzige CD... http://www.cocktailaudio.de/forum/images...nfused.gif
(13.05.2015, 10:11 AM)audio-michi schrieb:(13.05.2015, 09:20 AM)MichaelT schrieb: Hallo!
Was mache ich falsch?
>>> mal die CD mit den Naturgeräuschen gegen Heavy Metal tauschen
Oder:
- wird ja wohl nich gleich schon kaputt sein das neue Teil?
- falls Du einen Klinkenadapter benutzen mußt, ist's ein Stereo-Adapter?
- manche Kopfhörer-Buchsen od. -stecker sind ungünstig gefertigt, man darf den Stecker nich ganz auf Anschlag reinschieben?
- die Lautsprecher-Ausgänge und auch alle andern nicht benutzten im AudioMenü auf "Aus" schalten?
Viel Erfolg + weiter viel Spaß, Michael
audio-michi > 13.05.2015, 09:12 PM
MichaelT > 15.05.2015, 07:30 AM
(13.05.2015, 09:12 PM)audio-michi schrieb: Hallo MichaelT,
"...und Heavy Metal habe ich keine einzige CD..." - daran liegts !
Nein, aber vllt daran:
"Alle Ausgänge auser Digitalausgang sind ausgeschalten!" - was passiert denn, wenn Du genau diesen Digitalausgang ausschaltest und wahrsch. Lautspr.ausgang EIN (damit wahrsch. auch Kopfh.ausgang=EIN)??
Habs mal an meinem X30 ausprobiert, da ists egal, welche Ausgänge ein- od. ausgeschaltet sind, Kopfhörersound kommt immer.
Wenn kein Erfolg, ist wohl der Hersteller gefragt.
Grüße aus HH, Michael
audio-michi > 15.05.2015, 09:01 AM