Liebe Cocktail-Meister,
seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer des X10, der sich dennoch über einige Sachen sehr freuen würde
- Leider bricht bei mir das Internetradio gelegentlich ab, was (sich zum überwiegenden Teil) auf hausgemacht Netzwerkprobleme zurückzuführen ist. Allerdings sucht der X10 danach nach der Station...und sucht...und sucht...und sucht unbeirrt ewig weiter
- egal ob die Verbindung wieder da ist oder nicht. Kurz: Er hängt. Wäre es evtl. möglich eine Art Schleifenabbruch einzubauen, d.h. das er nach z.B. 30 Sekunden ohne Signal automatisch abbricht und ins Menü wechselt? Oder ein Tastenabbruch? Derzeit hilft leider nur der Netzschalter... (Bei Tastendruck am Radio hält zwar der Lade"balken" temporär, aber das war's dann auch)
- Gibt es irgendeine Chance via Software einen Auswurf der CD AM Gerät zu ermöglichen (z.B. wenn die beiden Pfeiltasten "hoch" und "runter" zusammen gedrückt werden?). Wenn ich eine CD einlegen/wechselt will muss ich ja zwangsläufig am Gerät sein. Da dann die Fernbedienung erst irgendwo her zu suchen, finde ich bestenfalls etwas unglücklich...
Wäre genial
Mit besten Grüßen,
Christian
EDIT: Habe Firmware X1-CA-1.3.0.r1669