RE: Neuer Bug bei älterem Gerät
Uwe0110 > 05.11.2013, 05:38 PM
Theoretisch könnte ich die Daten auf eine USB-Festplatte kopieren, aber das dürfte bei der Größe der Datenbank wahrscheinlich sehr lange dauern: Es sind 46658 Titel in 1275 Alben in der Datenbank, allein der Ordner .DB ist 450 GB groß und enthält 96.977 Musik- und Bild-Dateien! Ich müßte ja wohl die Ordner .DB und .http kopieren.
Ich habe auch schon an eine Datenbankprüfung gedacht, aber
1. dürfte auch die sehr lange dauern und
2. ist mir diese Funktion suspekt: So weit ich mich erinnere, wurden in einer frühen Datenbankprüfung nicht nur Dateien und Ordner in den Wiederherstellungsordner verschoben bzw. kopiert, sondern einzelne auch unwiederbringlich gelöscht, ohne dass diese protokolliert wurden! Sie waren einfach weg. Herauszufinden, welche das waren, ist eine große und sehr lange Prozedur, die ich mir nicht antun möchte.
Ich werden wohl beim Auftreten der Wiedegabeprobleme weiter so verfahren müssen, dass ich den X10 für etwa eine Viertelstunde ausschalte. Wenn ich ihn zu schnell wieder anschalte, tritt der Fehler schnell wieder auf. Nach längerem Abschalten, dauert es meist mehrere Stunden bis zum Auftreten des Fehlers!