RE: Titel in eine bestehende DB einfügen!
dsdommi > 07.02.2014, 08:10 AM
Hallo Admin,
danke für die Antwort. Also ich habe versucht CDs von der PC Festplatte direkt in den Ordner Musikdb des X30 zu kopieren und habe dann die Meldung erhalten dass ich nicht die nötigen Rechte habe. Auf die HDD des X30 bekomme ich sie kopiert, aber auch ein Verschieben von der HDD in den Musik dB Ordner hat mangels vorhandener Rechte nicht funktioniert. Mache ich was falsch ?
Zur Anzeige der CD Covers,
ja ich kann mir das entsprechend Anzeigen lassen, wenn ich aber am X30 dann einen Ordner wähle werden alle Titel innerhalb des Ordners angezeigt, also nicht mehr CD weise, wenn ich das Ganze im Browser am PC öffne ist die Darstellung in der Album List perfekt, schön wäre es wenn man durch einen Klick auf das Album dann in die Titelansicht wechseln könnte, jetzt muss man um nur einzelne Titel dieses Albums abzuspielen das komplette Album in die Playlist geben, diese dann umständlich öffnen und die nicht benötigten Titel löschen ? Oder habe ich da ein paar Funktionen noch nicht entdeckt ?
Gruß Dommi
Hi, ok. Die Anzeigefunktion auf dem Display des x30 habe ich hinbekommen. Kann man sich die Künstler / Album Ansicht irgendwie als Standard speichern ? Also in der Browserfunktion ?
Gruß Dommi