Datensicherung
blink > 21.02.2014, 01:18 AM
Hallo,
ich wollte eine Datensicherung machen bevor ich die neue Firmware draufspiele. Ich konnte keines machen, da die Meldung kommt: Es wird konvertier... später versuchen. Kann es daran liegen, dass es erst noch in FLAC im Hintergrund umgewandelt wird? Habs 7 Stunden laufen lassen und es geht noch immer nicht? Wie lang kann sowas dauern? Ich habe die letzten 3 Tage ca. 110 cd's gerippt.
Ich dachte zuerst das Gerät hängt, hab dann eine Datenbankprüfung gemacht --> FEHLER!!!! Er hat mir alles durcheinandergewürfelt. Ich musste die Lieder, die im Recovery Ordner verschoben wurden, alle neu "taggen".
Es fehlen sogar Lieder, aber kann das nicht nachvollziehen welche bei über 5000Liedern.
Hab zum Glück die Überprüfung abgebrochen (Bildschirm war eh schwarz und hatte den Anschein als geht nix mehr), sonst wär noch mehr verschoben worden.
Jetzt habe eine Frage. Die Lieder, die ich wieder in die entsprechenden Ordner geschoben habe sind WAV. Hatte sie aber in FLAC gerippt. Werden diese noch/wieder in FLAC konvertiert damit ich die Datensicherung machen kann?