Hallo alle,
zum FW-Update von R0042 auf R0049: hat bei mir alles prima geklappt!
Download von offizieller Seite, usb-Stick FAT32-formatiert, FW-Datei ins root-Verzeichnis, Installation problemlos + wie in der Anleitung beschrieben; die Setup-Abfrage (Wizard ja/nein) hab ich mal mit ja beantwortet, Folge: alle Einstellungen und auch FM-Sendersuche mussten wie bei Erstinst. neu gemacht werden, auch kein Problem.
++ positive Überraschung: die I-Radio-Favoriten waren noch da, gut!
++ Alle HHD- und .DB-Einträge auch!
+ Die CD-Stop-Funktion geht jetzt.
+ erste Versuche mit importierten Albumnamen inkl. Hochkomma: kein Problem mehr.
+ Die I-Radio-Lautstärke scheint etwas angepasst, nicht mehr sooo überlaut, man muss nicht mehr hektisch runterregeln, wenn man vorher für 'ne andre Quelle 30 oder 40 gewählt haben musste.
+ Zumindest bislang: keine Verschlimmbesserungen festgestellt.
- FM-Radio-Stummschaltproblem: bislang auch nicht wieder aufgetreten, allerdings wohl, da das Gerät jetzt warmgelaufen; tritt bei mir, wenn, dann in der "Kaltstart-Phase" auf, dann auch nicht immer +/oder scheinbar nur bei den Sendern, die RDS-Fließtext und zwar nicht unten (das stört nicht) sondern oben in der Sendernamen-Zeile haben (der dann auch noch den Sendernamen ändert!) - muss weiter beobachtet werden, mehr dazu in einem späteren Posting.
--- ==> Kein neues
Web-Interface?!
Weder nach Neuinst. des Webservers noch nach Update-Funktion über entspr. Button im Webinterface selbst (Versionsangabe und Darstellung wie vorher x10-beta-0042-etc.)?
@ Admin: kommt das Webinterface-Update separat vom Firmware-Update?
Soweit dies, Grüße aus HH,
Michael