• Webinterface Mobil
  • Webinterface Mobil

Stormy > 16.03.2014, 04:35 PM

Ich möchte das Webinterface gerne in eine Remote App einbinden.
    Leider kann ich nicht in der aktuellen Wiedergabe zu einem bestimmten Lied springen.
    Er zeigt zwar das Popup Menue an aber es Passiert nichts.
    Und gibt es vieleicht eine Möglichkeit das man die Mobile Seite auf seine eigen bedürfnisse anpassen kann. Z.b den Surce Code freigeben. Ich bin zwar bastelfreudig. Aber es ist mühsam mir alles aus dem Laufenden betrieb Zusammen zu stellen. Der Popup Player als eigen Seite währe schön.Smile
    Ich möchte die Irule App benutzen. Die leider kein Upnp unterstützt nur für bestimmte Hersteller.

Danke.
  • RE: Webinterface Mobil

Administrator > 17.03.2014, 05:00 PM

Welche Kommandos brauchst du da genau?

Stormy > 18.03.2014, 07:12 AM

Am liebsten den ganzen http Ordner ohne Surceguardien .
    Aber mir würde auch der Mobile Ordner reichen.
    Leider bin ich mit Ajax und Java nicht so bewandert das ich die zusammenhänge verstehe . Bischen Html und css kann ich.
    Ich habe auch schon einige Teile vom Webinterface zum laufen gebracht nur war das nicht unbedingt sauber.:) Aber wenn ich mir die Php anschauen könnte kann ich mir auch was zusammen basteln. Im laufenden Betrieb sehe ich nicht wie die einzelnen Php Befehle geschieben werden.

Danke

Stormy > 23.03.2014, 09:16 AM

Hallo,

Auch wenn ich den eindruck habe das man bestimmte Fragen aussitzt ,bin ich doch schon ein großes Stück weiter gekommen. Ich habe jetzt das Webinterface unverschlüsselt und kann mich nun an die Arbeit machen es so zu ändern das es auch in meine Remote Oberfläche passt.
    Und auch zur steuerung über IP habe ich nun die entsprechenden Daten.
    Wenn man den Benutzern das entsprechende Handwerkzeug gibt können alle davon Profitieren.
    Und ihr spart dabei noch. Es gibt eine Menge Firmen die den Vorteil schon erkannt haben.

P.S Ich musste nichts Hacken sondern bin über freie Quellen daran gekommen.Big Grin

Stormy > 28.03.2014, 09:18 PM

Auch wenn noch nicht alles so rund läuft,will ich euch meinen fortschritt nicht vorenthalten.
    Das sind je eine Webseite für den Player und eine für die Datenbank. Die ich in die Irule app eingebunden habe. Dazu kommen dann noch die meisten Tasten die aber über Infrarot gesendet werden.
    Werde weiter berichten wenn alles Rund Läuft.
    Bild als anhang.

abrissbirne > 28.03.2014, 10:42 PM

Supergeil :-)