-
RE: Fehler beim Import "Datei bereits vorhanden"
Paula > 26.08.2012, 08:32 AM
Es ist vollbracht:-) Festplatte in Box über Notebook ganz langsam formatiert (3 Stunden) und Wiederherstellung gestartet. Pro Lied dauerte es nur 6-10 Sekunden und das bis zum Schluss. Nach nicht mal 12 Stunden war er fertig und jetzt kann ich auch wieder CD's auslesen.
Beide Probleme behoben :-) Danke für Deine Unterstützung weberje. -
weberje > 27.08.2012, 01:28 PM
Hallo Paula,
puhhh, geschafft ;-))
Gruss -
Administrator > 29.08.2012, 10:35 AM
Es wird in der neuen Firmware hierzu verschiedene Nachbesserungen geben...
a) Das Gerät kann selbst einen Dateisystem-Check machen (über das Setup)
b) Das Gerät macht nun auch Update-Backups... d.h. es werden nur noch neu hinzugekommenen Titel zur bereits vorhandenen Sicherung hinzugefügt
Für die darauf folgende Firmware ist auch vorgesehen, ein "verschieben" statt kopieren von Importdateien zu machen... das würde den Importvorgang von Festplatte (klappt nicht von USB) meiner Meinung nach entscheidende beschleunigen wenn die Daten sowieso schon auf der Platte vorhanden sind.
Vorteil dabei ist auch, das nicht importierte Dateien automatisch auf dem Quellordner übrig bleiben werden... -
kaysersoze > 16.09.2012, 11:19 AM
Das mit dem "verschieben" wäre wirklich gut, bei mir hat die ganze Prozedur gute 24 Std. gedauert. -
Uwe0110 > 22.09.2012, 04:35 PM
@Administrator
Verschieben von der X10-Fetsplatte in die X10-Datenbank für den Import wäre eine gute Lösung!
Könnte man das auch nicht in umgekehrter Richtung einbauen, d.h. Verschieben aus .DB auf den Normalbereich der X10-Festplatte? Ich habe bisher beim Korrigieren mehrerer Tracks eines Albums, vor allem bei Alben, die aus mehreren CDs bestanden, die Alben exportiert, in der .DB gelöscht, dann extern mit MP3Tag korrigiert und dann wieder importiert. Solange man beim X10 nicht mehrere Titel markieren und gemeiname Tags gleichzeitig korrigieren kann, ist ja dieser Umweg nötig!