Fehler beim Import "Datei bereits vorhanden"
Paula > 19.08.2012, 11:13 AM
Nachdem die CD's nicht mehr ausgelesen werden konnten und nichts half, habe ich die Festplatte neu formatiert und die Wiederherstellung gestartet. Das dauert ewig. Die Box braucht für einen Titel ca. 30 Sekunden und ich habe bisher rund 13.500 Titel eingelesen. Nachdem sie nach fast 3 Tagen schon bei über 10.000 Titeln war, bin ich an den Stecker gekommen und die Box war aus. Großes Drama!
Habe dann die Sicherung neu gestartet und bis 5.000 irgendwas ging es ganz flott, aber dann wieder im gewohnt langsamen Tempo. Das wunderte mich, da er ja vorher schon bei über 10.000 war. Aber egal. Habe die Wiederherstellung weitere 2 Tage laufen lassen und jetzt ist er fertig. Dachte ich auf jeden Fall. Gesichert wurden genau die 5.000 irgendwas Titel, die anderen sind nicht da. Wofür hat er dann so lange gebraucht? Wo sind die anderen Titel, denn er war ja vor Stromausfall schon bei über 10.000??? Warum hat es überhaupt solange gedauert, wenn er eh nichts mehr gesichert hat? Wenn ich jetzt Titel von meiner Backup Festplatte auf die interne speichern will, die definitiv noch nicht vorhanden sind, sagt mir die Kiste doch glatt "Datei bereits vorhanden". Warum?
Das Teil läuft jetzt seit 6 Tagen ununterbrochen und ich will nicht nochmal von vorne anfangen. Auch schon deshalb nicht, weil er ja vorher auch von den 10.000 nur 5.000 wirklich gesichert hat.
Was kann ich tun??? Das Gerät macht mich fertig. Aufgrund meines Eingangsproblems mit dem Auslesen der CD's habe ich die Betaversion der neuen Software installiert, mit der ich die Überprüfung der Festplatte machen sollte (checkdisk hatte nicht geholfen).