Wie hast Du denn gesucht? Einfach durch die Listen gescrollt oder tatsächlich die Suchen-Funktion genutzt? Im Web-Interface ist auch nichts auffindbar?
Die CA-Geräte sortieren ganz stumpf nach dem 1., 2., 3., ... -Buchstaben des Interpreten. Herbert Grönemeyer findet man unter H und nicht unter G. The Killers unter T und nicht K, R.E.M. ist ganz am Ende bei R einsortiert. Bei einem neu installierten CA wird auch alles durcheinander angezeigt, da hilft es die Sort-Taste auf der Fernbedienung mal zu drücken.
Für die, welche sich etwas mehr zutrauen, die können auch mal in die Verzeichnisstruktur auf dem CA gucken.
In Einstellungen/Netzwerkdienste den Samba-Server auf dem CA aktivieren, unter Windows damit verbinden, im Win-Datei-Explorer "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen aktivieren". Dann in \\<IP-Adresse des CA>\LocalStorages\hdd1\.DB navigieren. Dort sind alle alle importierten Alben durchnummeriert abgelegt. Dann weiss man schon mal, ob was abgespeichert wurde oder nicht.
HINWEIS: Auf gar keinen Fall da per Hand was fummeln, das geht in die Hose, da für alle weiteren Infos eine Datenbank hinterlegt ist und dann wird der Datenbestand inkonsistent!!!
Ich bleibe dabei, Rippen und Nachbearbeiten der CDs auf dem PC, auf den CA schieben (ftp oder Samba) und dann mit Verschieben importieren. Hat bei 3398
CDs Alben bisher hervorragend geklappt.