RE: Testfirmware X50
lapoulpe > 16.01.2019, 12:07 AM
Hallo an alle
Ich bin neu in Ihrem Forum, weil ich gerade eine X50D gekauft habe. Ich lebe in Frankreich und entdecke mit diesem Kauf ein Gerät mit gutem Potenzial. Das einzige Bedauern ist, dass der CD-Player keine SA-CDs liest.
Ich habe die Präsentation nicht gefunden ... sorry.
Ich habe gerade die Firmware R1374 installiert und nach mehrstündigem Handling bemerkte ich folgende Abstürze:
- wollte auf den Player über das Android 8-Smartphone und ein Tablet zugreifen, das als eingefroren gesperrt ist. Ich musste es im Backspace anhalten (ein / aus).
- Es ist nicht einfach, ein Album mit 3 oder 4 CDs auf dem Gerät zusammenzuführen.
- Dieselbe Manipulation mit der Weboberfläche, die auf einigen CDs nicht funktioniert, fange ich an, die CD zu bearbeiten, und sie hängt im Bearbeitungsfenster, ohne die CD zusammenzuführen.
Ist es möglich, mehr Auswahlmöglichkeiten in diesem Webinterface zu haben, einschließlich der Möglichkeit, mehrere CDs gleichzeitig während einer Zusammenführung anstatt nacheinander auszuwählen?
- Wenn ich den Namen des Albums mit mehreren CDs in der Benutzeroberfläche ändern möchte, wird der generische Titel in mehrere CDs aufgeteilt, während derselbe Schnitt auf dem Gerät funktioniert.
herzlich
PS: Entschuldigung für die Übersetzung, es ist Google-Übersetzung!