debu > 23.07.2015, 11:51 AM
Administrator > 23.07.2015, 01:41 PM
joerg99 > 23.07.2015, 03:29 PM
debu > 23.07.2015, 05:03 PM
debu > 23.07.2015, 07:23 PM
chococross > 24.07.2015, 12:25 AM
Administrator > 24.07.2015, 07:12 AM
debu > 24.07.2015, 12:21 PM
debu > 24.07.2015, 12:24 PM
debu > 24.07.2015, 01:08 PM
(24.07.2015, 07:12 AM)Administrator schrieb: @Debu Das alte Webinterface ist nach wie vor vorhanden. Kann über einen Link im Setup erreicht werden!
Die nicht konvertierten Titel werden aber auch vom Gerät angezeigt, oder? Ich bin mir sicher, das Gerät "hängt" sich an einem Titel auf und macht deshalb nicht weiter. Müßte eigentlich der Titel sein, mit der niedrigsten ID. Lad dir dazu mal das Tool hier. Ist zwar eigentlich zum Drucken gemacht. Damit kann man aber beliebige Dinge aus der DB holen.
Dann bitte den Text oben löschen und dort "Select Rowid, Name, Ext from Song where blConv = 0 order by Rowid asc" eintragen. Dann auf Abfragen drücken.
Es sollten nun alle noch nicht konvertierten Titel erscheinen. Der oberste sollte der Problemfall sein. Diesen aus der MusikDB exportieren und dann aus der MusikDB löschen.
Dann sollte die Konvertierung fortgesetzt werden. Wenn diese fertig ist, den Problemtitel wieder importieren.
Die Meldung mit dem Konvertieren kommt nur, wenn auch noch was zu konvertieren ist. Die Meldung mit "DB is good" lassen wir in der nächsten Firmware rausnehmen. Die erscheint wegen der Datenbankprüfung. Diese wurde bisher beim Booten (hat die Bootzeit teilweise erheblich verlängert) durchgeführt. Nun kann man im Setup auswählen, wann diese erfolgen soll. Abschalten kann man diese aber nicht.