(22.07.2015, 01:30 PM)Administrator schrieb: Firmwareupdate X40 R0011 mit Spotify-Connect Unterstützung und neuem Webinterface
Näheres Infos zu den Updates siehe
hier
Nähere Infos zum neuen Webinterface siehe
hier
Hallo, bei mir hat das FW und Webinterface update problemlos funktioniert.
Bislang habe ich das alte webinterface verwendet, daher ein paar Fragen (sorry, falls manches im Forum schon andiskutiert wurde):
1 – Kann ich wie im alten webinterface eine Kachelansicht nur der Albencover aufrufen (ist zum schnellen Navigieren anhand der Albencover sehr nützlich) oder ist das noch geplant?
2 – Wie kann ich ans Ende der Alben-Liste springen oder zu einer bestimmten Seite wie im alten Webinterface? Da eine alphabetische Sprungleiste auch im neuen webinterface fehlt, wären ein paar mehr Navigationshilfen sehr nützlich bei großen Musiksammlungen.
3 – Bei mir werden auf meine Bedürfnisse hin geänderte Tag-Spalten (z.B. Entfernen der Spalte „Titelanzahl“ in der Ansicht „Album“) offenbar nicht dauerhaft gespeichert ?
4 – Bei der Tag-Spalte „Album“ wird bei mir auch der Interpret mit angezeigt („Albumname / Interpretname“) – warum ist das so, dafür gibt es doch eigentlich die Spalte „Interpret“ ?
Dafür scheint der Tag „Albuminterpret“ nicht berücksichtigt zu werden - sobald ein Album nur einen zusätzlichen Track-Interpreten hat, wird gar kein Interpret angezeigt?
5 - Es gibt die Möglichkeit Alben nach „Neueste zuerst“ im webinterface anzeigen zu lassen. Beim x40 Display scheinen neu importierte Alben aber nur am Ende angezeigt zu werden oder habe ich da was übersehen (es gibt auf der Fernbedienung die Sortierfunktion, aber die kennt sonst nur noch A-Z oder Z-A)?
6 - Im Fileplayer beginnt der erste Titel immer mit Track-Nr. „0“?
Bin dankbar für jede Hilfe!