Ja... dumme Sache.... Hat bei uns immer geklappt. Scheint aber wohl bei manchen Geräten Probleme zu machen...
Es gibt hierfür 2 Lösungen abhängig davon, ob bereits eine Datenbankprüfung gemacht wurde oder nicht.
Bitte erst die Anleitung komplett durchlesen und dann durchführen!!!
1. Es wurde noch keine Datenbankprüfung (Setup - MusikDB - Datenbankprüfung) gemacht
1.1 Einfach die FW1692 über Setup und einen USB-Stick manuell einspielen. Die Firmware gibt es hier:
http://www.cocktailaudio.de/files/cockta.../R1692.zip
2. Es wurde bereits eine Datenbankprüfung durchgeführt
2.1 siehe 1.1
Die MusikDB sollte nun wieder verfügbar sein, aber beim Abspielen sind die Daten selbst nicht mehr vorhanden.
Vermutlich sind sämtliche Alben aus dem Order .DB "verschwunden". Diese sind vermutlich alle in einem Ordner mit dem Namen Recovery + dem heutigen Datum verschoben worden
2.2 Nun eine Prüfung der MusikDB über Setup - MusikDB - Datenbankprüfung durchführen. Danach sollten alle Titel aus der Datenbank gelöscht sein (kann man überprüfen, indem man auf dem Hauptbildschirm über dem MusikDB-Logo die Infotaste drückt und dann nur noch Menge 0 in jeder Spalte steht)
2.3 Reimport aller Daten über den Browser. Hierzu auf HDD1 den Revovery-Ordner mit Pfeil Rechts markieren und dann mit der Taste Menu in die Datenbank importieren
Das dauert je nach Datenmenge eine gewisse Zeit.
Bitte vorher den Inhalt des Ordners .DB und des RecoveryOrdners über den PC überprüfen. Der Ordner .DB sollte im Fall 2 keinen Ornder mehr enthalten, sondern nur noch ein paar Dateien (.songs.db, eventuell .freedb.db und etc.db)
Der Recovery-Ordner sollte hoffentlich alle Musiktitel die in der Datenbank fehlen beinhalten...
Bei anderen Auffälligkeiten bitte umgehend mit uns Kontakt aufnehmen. Wir sind noch am Analysieren. Bisher ist uns nichts weiteres bekannt!!!