1. wie es sich liest, geschieht dies ja nur beim Rippen. "
Beim Rippen von CD's wird zukünftig der Künstlername an den Albumnamen angehängt."
- Ist dies nur eine Anzeige, oder werden die Tag's modifiziert?
2. "'Kopieren' oder 'Verschieben' beim Import in die MusikDB" - Wie kann ich denn feststellen, ob alle Dateien korrekt importiret wurden? Seit dem letzten FW-Update gab es ja keine Info mehr am Ende des Importvorgang und darüber hinaus, waren oft mehrere Anläufe notwendig um alle Dateien, insbesondere bei FLAC's, zu importieren.
3. Irgendwie finde ich in den Releasenotes nichts zu Bugfixes??????? Ist hier etwas passiert?????? Es sieht für mich ehr so aus, als wurden die Libaries und Funktionen vom X30 auf den X10 portiert, aber nicht die gerätespezifischen Bugs beseitigt????
Irgendwie sehe ich (für mich) wenig Veranlassung das Risiko dieses FW-Updates einzugehen. Ausser natürlich der sehnsüchtig erwarteten und eigentlich schon immer schmerzlich vermissten Möglichkeit "Während der Musikwiedergabe können nun Bilder abgezeigt werden". Da steht doch einem gemütlichen Diaabend vor dem X10 im trauten Familienkreise endlich nichts mehr im Wege!
Lasst doch 'mal das Kind nach vorn....