Liebe Mitglieder
Auf Grund der Beiträge im Internet habe ich mir de X10 angeschafft
.
Nun möchte ich passable Lautsprecher kaufen, bevor ich die X10 aschließe. Ich habe einen nicht zu hohen Anspruch-....ausser, dass sie nicht zu hochtonig sein sollten und blechernd
.
Ich habe die Möglichkeit über LAN oder aber Wireless die X10 zu betreiben.
Wunsch:
Gerne möchte ich in 2 unterschiedlichen Räumen die gleiche Musik hören. Ich habe einen herkömmlichen Subwoofer mit Boxen (mit Kabelwirrwarr untereinander verbunden)- sehr leistungsstark. Den könnte ich ja am Ausgang "Line in" anschließen und in der Nähe der X10 aufstellen.
Für den anderen Raum weiß ich nun nicht, was sinnvoll ist- bezüglich der Erkennung: Bluetooth oder Funk? Auf jeden Fall kabellos!
Meine Frage
:
1.Werden/ Wird ein Bluetooth Lautsprecher erkannt?
2. Oder aber nur mit einem Bluetooth Adapter, der dann in den USB eingesteckt werden muss?
3. Da der Subwoofer an "Line in" angeschlossen werden soll, um die Qualität zu erhalten, bleibt dann nur noch der Anschluss für eine Funkbox am Headphone ausgang-für den Hörgenuss im 2.Raum?
3. Eine Funkbox wird von meiner galaxy nicht erkannt, da sie an der X10 dann angeshlossen werden würde. Daher wäre mir ein Bluetooth Speaker am liebsten.
Generell: Für eine Wireless Verbindung: muss es denn der teure Navatron WLAN Adapter sein? oder tut es nicht auch der CSL- 300MBit/S WLAN Stick 801.11g/n/b? für knapp 12.00 Euro?
Im Voraus ganz lieben Dank für Eure Bemühungen.
Würde mich sehr über Anworten, an denen ich mich orientieren kann, freuen.
Liebe Grüße